Mit Version 12.8 als Multi-Plattform-Lösung erweitert FileWave seinen staken Support für Apple-Geräte

By , in PR PR Sci/Tech on .

Endpoint-Management-Anbieter FileWave kündigt Veröffentlichung von Version 12.8 mit dem vollen Support für iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 an

WIL, Schweiz, 30. April 2018 — FileWave, einer der weltweit führenden Anbieter für plattformübergreifendes Endpoint-Management, gab heute bekannt, dass es FileWave 12.8 mit dem vollen Support für das aktuellste Betriebssystem von Apple auf den Markt bringt. FileWave war zwar schon zuvor mit iOS 11.3, tvOS 11.3 und macOS 10.13.4 kompatibel, aber mit Version 12.8 kommt zusätzlicher Support für die neuen, mit den aktuellen Apple-Updates eingeführten Funktionen hinzu.

Besondere Funktionen von FileWave 12.8 sind unter anderem:

  • Der Administrator hat die Kontrolle über Zeitpunkt und Versionen der Updates für das Betriebssystem
  • Neue Optionen für das DEP-Profil für ein maßgeschneidertes Anwendererlebnis
  • Erweiterte Befehle für die Verwaltung von Mobilgeräten (MDM)
  • Verschiedene Änderungen für das Profil, wie Autonomous Single App Mode und Content Caching

Die neuen, in Version 12.8 enthaltenen Funktionen ermöglichen es IT-Administratoren, ihre Apple-Geräte mithilfe derselben Management-Lösung und derselben Schnittstelle zu verwalten, mit denen sie auch ihre Windows- und Chrome-Geräte im Griff haben. Eine komplette Auflistung der neuen Funktionen und ein Überblicksvideo sind verfügbar unter https://www.filewave.com/the-news/filewave-12-8.

„Wir warten gespannt darauf, mit unserem Zero-Day-Support auch bei der Apple-Version, die in diesem Frühjahr veröffentlicht wird, mit zusätzlicher Unterstützung für all die neuen Funktionen weitermachen zu können”, sagte Tim Williams, Vice President der Bereiche Global Marketing und Product Strategy bei FileWave. „Wir stellen mittlerweile seit 25 Jahren den zuverlässigsten Support für Apple-Anwendungen bereit, was man nicht von sehr vielen plattformübergreifenden Lösungen sagen kann. Da vor Kurzem bekannt wurde, dass es LANrev nicht mehr geben wird, werden wir demnächst das einzige Multi-Plattform-Angebot am Markt sein.”

Williams, der mehr als sieben Jahre bei LANrev war, fügte noch hinzu: „Alle, die vom ehemaligen LANrev-Team zu FileWave gekommen sind, freuen sich schon jetzt, dass sie den Kontakt mit unseren Kunden aufnehmen können.”

INFORMATIONEN ZU FILEWAVE
FileWave, der Vorreiter beim plattformübergreifenden Endpoint-Management, wurde 1992 gegründet. FileWave bietet eine einzige Management-Lösung für Apps, Geräte und die Einstellungsverwaltung für Mac, Windows und Mobilgeräte. Damit wird die IT in die Lage versetzt, jedes Gerät vorausschauend und automatisch einzurichten und zu warten. FileWave macht das plattformübergreifende Endpoint-Management kinderleicht.

Um mehr über FileWave zu erfahren oder um eine kostenlose Testversion zu erhalten, gehen Sie bitte auf https://www.filewave.com.

Kontaktinformationen
Jason Noel
FileWave
(888) 345-3928 
[email protected]

SOURCE FileWave

Related Links

http://www.filewave.com

The following two tabs change content below.
Maria Burns

Maria Burns

Maria is a Viral News Editor who graduated from the University Of California. She likes social media trends, being semi-healthy, Buffalo Wild Wings and vodka with lime. When she isn’t writing, Maria loves to travel. She last went to Thailand to play with elephants and is planning a trip to Bali.
%d bloggers like this: